Über

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees

What if I say I'm not like the others?
What if I say I'm not just another one of your plays?
You're the pretender
What if I say I will never surrender?

Alter: 25
 


Werbung




Blog

HDR Bilder.. noch ein paar

Hier sind noch einige Bilder.... viel spaß damit

 Vorher

 

 

Nachher

 

 

 

Vorher

 

 

 

Nachher

 


 

 DAS WAR HDR...


 

25.2.10 11:53, kommentieren

(meine) HDR Bilder vorher/nachher

Hier sind einige Bilder, die ich mit Photmatix bearbeitet habe

 

Das vorher/nachher Resultat seht ihr JETZT!

Vorher:

 

 

Nachher:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar 25.2.10 11:38, kommentieren

Gute Musik gefällig? ja. Neues von mir?? nein

Hier reinzuschreiben kostet echt viel Anstrengung, weil mir auch nicht eifällt was ich hier reinschreiben soll, falls euch was interessantes einfällt, da ihr hier ja freiwillig seid, könnt ihr mir ja ideen ud inspirationen schicken. Ich freue ich mich immer, wenn meine Muse mich inspiriert ;D..... das sind immer verschiedene Menschen, aber wenn sie es können, dann haben die auch was drauf.....

Ich sitz in der Schule und denke an NICHTS.....es ist total scheiße und ich suche die ganze Zeit nach etwas Sinnvollem...

 

Falls ihr auf der Suche nach guter Musik seid, hört euch folgende Lieder mal an:

°   Dead by Sunrise - Walking in Circels (hört ihr ja eigentlich gerade...vlt)

°   acceptance - different

°   Dear Juliet - lullaby (es gibt viele schöne Lieder von denen, die sind aber eher ruhig...also falls ihr auf den lauteren Rock steht, dann überspringt das)

°   Three Days Grace - I hate everything about you (ist ja eig bekannt)

°   fall out boy - i don't care (haben auch mehrere tolle lieder...jeder Song von denen ist ein Achterbahn, sowas liebe ich^^)

°   jimmy eat world - pain, kill

°   story of the year - sidewalks

Vlt gefällt euch ja irgendeins von denen, ich finde alle toll...wenn nicht, habt ihr keinen musikgeschmack :P


1 Kommentar 4.12.09 12:40, kommentieren

Hell Yes....what a happy fucking friday!

Es ist Freitag abend.... Ich war heute nicht in der Schule weil es mir beschissen ging, würde es mir nicht beschissen gehen, würde sich das spätestens während der ersten Stunde ändern.

Die Lehrer ballern uns mit Hausaufgaben und Einträgen zu ohne darüber nachzudenken ob wir vielleicht auch andere Fächer haben oder vielleicht auch einfach ein Leben. 

 Naja das Leben ist ja schon schön. Nachdem ich aufgeräumt habe, und mich mit meiner Musik schwerhörig gemacht habe, habe ich mich auf den Weg zu Jenny gemacht. Jetzt gucken wir Jennifer's Body und Paranormal Activities. Wenn ich anschließend noch in der Lage sein werde zu schreiben, erzähl ich wie sie waren.

Fortsetzung folgt...

P.S. Filme beeinflußen unser Verhalten liebe Kinder...

20.11.09 20:22, kommentieren