Archiv

Hell Yes....what a happy fucking friday!

Es ist Freitag abend.... Ich war heute nicht in der Schule weil es mir beschissen ging, würde es mir nicht beschissen gehen, würde sich das spätestens während der ersten Stunde ändern.

Die Lehrer ballern uns mit Hausaufgaben und Einträgen zu ohne darüber nachzudenken ob wir vielleicht auch andere Fächer haben oder vielleicht auch einfach ein Leben. 

 Naja das Leben ist ja schon schön. Nachdem ich aufgeräumt habe, und mich mit meiner Musik schwerhörig gemacht habe, habe ich mich auf den Weg zu Jenny gemacht. Jetzt gucken wir Jennifer's Body und Paranormal Activities. Wenn ich anschließend noch in der Lage sein werde zu schreiben, erzähl ich wie sie waren.

Fortsetzung folgt...

P.S. Filme beeinflußen unser Verhalten liebe Kinder...

20.11.09 20:22, kommentieren